Silkstonies, so beautiful!!
Ich mag auch nicht jede, aber von den Damen, die ich bei mir haben darf, könnte ich mich schwerlich trennen. Sie haben einfach eine außergewöhnliche Ausstrahlung, etwas unnahbar, sehr stolz aber nicht minder attracktiv.
"Lisette"
"Provencale"
"Marie Therese"
spielen hier die Hauptrolle, und seht mal, wie wunderbar die Synthese zwischen modernem Model und der "Wiedergeburt" der alten Vintage-Ladies aus der ersten Hälfte der 60-er gelungen ist!

Ein großes Kompliment an den Designer dieser (Silkstone-) Serie: ROBERT BEST!!

"Lisette" - sie würde Ken schon gern zum Tanze bitten, aber er traut sich nicht bei
DEM BLICK !.

Welcher Bräutigam könnte da widerstehen? "Marie Therese" - und sie ist, wie man(N) hier deutlich sehen kann, "keine Katze im Sack" !! ;-)
Sie ist die wohl umstrittenste Silkstone-Lady: "Provencale" !

Es gibt niemanden, die/der keine Meinung zu ihr hätte. Manche lieben sie, andere lehnen sie ab.
Dreimal dürfen Sie raten, zu welcher Gruppe ICH gehöre...